#JanuarBilder

Hallo :)
Ich habe mir vor den Sommerferien eine etwas bessere Kamera besorgt und seit dem mehr und mehr Gefallen am Fotografieren gefunden.
Mittlerweile ist es schon so weit, dass ich mich manchmal richtig ärgere, wenn ich die Kamera gar nicht dabei habe, wenn irgendwo ein schönes Motiv ist.
Ein paar Mal war meine Kamera diesen Monat jedoch zur richtigen Zeit auch am richtigen Ort ;)


Ich war einfach total fasziniert von der Kerze, weil der Wachs eine richtig schöne Form angenommen hatte, deswegen konnte ich nicht widerstehen.


Das ist eigentlich unser Adventskranz, nur dass er jetzt auf dem Balkon frieren muss ^^

Die letzten Bilder stammen von einem Hundespaziergang. Und neben gefühlten 1000 Hundebildern sind auch ein paar ganz schöne schwarz- weiß- Bilder entstanden.




Mir fällt gerade auf, dass die Bilder insgesamt etwas farblos sind. Ob das jetzt nur daran liegt, dass der Großteil in schwarz-weiß aufgenommen wurde...? Ich finde Winter ist allgemeinen nicht ganz so bunt. Und am schönsten ist er natürlich in weiß, dann macht es nämlich auch nichts mehr, wenn es so früh dunkel wird. Das ist zumindest meine Meinung...
Was denkt ihr? Mögt ihr Winter und Schnee oder wäre euch eine schneller Frühling lieber?
Liebe Grüße,
eure Day

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN