Tastatur Sticker

Wer noch nie etwas davon gehört hat; Tastatur Sticker sind Aufkleber für die Tastatur (Wer hätte das gedacht?!) Auf ihnen stehen dann die Buchstaben, Zahlen und Zeichen..eben alles, was auf einer Tastatur so abgebildet ist.
Davon gibt es recht verschiedene: Langweilige, die eigentlich genauso aussehen wie die Originaltastatur, aber auch echt ausgefallene, die in allen Farben leuchten und z.B für jeden Buchstaben auch noch ein Symbol haben.. und ganau so ein cooles Exemplar habe ich diese Woche bei H&M entdeckt, als ich erfolgreich versucht habe etwas von meinem Weihnachtsgeld loszuwerden ;)
 Was ich leider zu spät bemerkt habe: Die Sticker sind für keine deutsche Tastatur, aber ich habe trotzdem versucht das beste daraus zu machen.
 Hier noch einmal die Folie, auf der Sticker drauf waren und die, die ich nicht verwenden konnte noch sind.

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN