Wie ich zu DIY´s kam...

Es war einmal vor naja einiger Zeit da blätterte ich in so einer Zeitschrift von H&M durch. Vielleicht habt ihr auch schon mal so eine in einem Laden rumliegen sehen..oder auch nicht :)
Auf jeden Fall sprang mir dann etwas ins Auge: und zwar wurden zwei DIYer (ist das ein Wort?!) vorgestellt, die aus H&M Produkten etwas ganz Besonderes gemacht haben. Die eine hat eine kleine Leder-Imitat-Tasche mit Serviertentechnik aufgemotzt, die andere aus einem Tuch eine Hose genäht. Mir haben die beiden Ideen so gut gefallen, dass ich mir gleich meinen Laptop geschnappt habe und auf deren jeweiligen Blog gegangen bin. Und so kam ich zu DIY`s...
Noch am selben Tag habe ich gleich eine DIY-Idee für mich ausprobiert: Ich habe den Rücken eines alten T-Shirts aufgeschnitten, geflochten und vernäht.


Die Anleitung dazu findet ihr HIER.

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN