Doodle Shoes

Doodle Shoes- auf Deutsch so viel wie "Bekritzelte Schuhe"...
Wenn ihr nicht eine ganz große Ausnahme seid, dann wette ich, dass ihr auch mindestens ein paar Convers, oder andere Stoff-Schnürschuhe habt. Und hier möchte ich euch zeigen, wie man sie ganz individuell gestalten kann.

Was ihr braucht:
-Stoffschuhe
-Acryl- oder Stoffmalfarbe (Ich hab Acryl benutzt)
-Pinsel
und eventuell einen Kugelschreiber, Bleistift oder Fineliner um euer Design vorzuzeichnen

Und so geht´s:
Als erstes habe ich mir Zeichen, Symbole und Dinge überlegt die mich ausmachen oder einfach nur cool aussehen und ein paar Skizzen gemacht.
Im Endeffekt habe ich mir nicht vorher überlegt was wo hinsoll, sondern irgendwo angefangen und dann geguckt was wo platz-technisch gut hin passt.
Das habe ich dann alles erst mal vorgezeichnet...und dann ging es ans ausmalen.
Nachdem ich alle Symbole ausgemalt hatte, habe ich noch die freien Flächen ausgemalt und dann begann der anstrengendste Teil: Ich habe nochmal alle Linien mit einem dünnen Pinsel schwarz nachgezeichnet. Also wenn ihr auch so kleine und detailreiche Dinge zeichnet, überlegt es euch genau, worauf ihr euch einlasst.
Und hier meine Schuhe erst im Mal-Prozess und dann fertig:








Ich hoffe ihr habt ein wenig Inspiration mitgenommen ;) 
Dream

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN