#MärzBilder

Hallo  :)

Leider habe ich es ja letzten Monat verpasst, aber jetzt bin ich wieder dabei, die #MonatsBilder :D
Ich war mit meiner Mutter zusammen im Park, vor einigen Tagen, als das Wetter noch schön war und nicht so grau und kalt-windig wie jetzt. Wenn ich mir die Bilder so anschaue wünsche ich mir wirklich, dass es endlich richtig Frühling wird. Wir waren doch schon so nah dran!

Guckt euch nur diese schönen Blumen an, da wünscht man sich doch gleich wieder Sonnenschein



Der Vogel unten war total cool. Normalerweise bin ich nicht so gut darin, Tiere zu fotografieren, denn ich bin viel zu langsam, doch dieser Vogel ist ganz ruhig gewesen, so dass ich ganz nah heranzoomen konnte.


Und zum Schluss noch ein bisschen Architektur ;)



Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Mir bereitet es immer total viel Freude, sie aufzunehmen und mit euch zu teilen.

Viele Grüße,
eure Day ♥

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN