Review LIME CRIME Eyeliner

Heute möchte ich euch die Eyeliner von Lime Crime vorstellen.
Ich habe sie mir in den Farben Orchidaceous (lila), Milk Blue (hellblau), Lunar Sea (weiß), Citreuse (gelb) geholt.


Sie sind alle  nach zwei Schichten total deckend und die Farben sind der Hammer!
Das Auftragen funktioniert mit dem Pinsel total einfach, die Textur ist angenehm.

Um zur Haltbarkeit zu kommen: Ich bin ziemlich begeistert. Ich habe sie an einem heißen Sommer Tag getragen...Ich sage nur "36 Grad und es wird noch heißer..." ;). Und ich gehöre leider nicht zu den Menschen, die von der Hitze völlig unbeeindruckt und trocken bleiben... Lange Rede, kurzer Sinn: Der Eyeliner hat trotz schwitzen und Hitze den ganzen Tag bis auf ein paar kleine Risse im Wing sehr gut gehalten :D

Und auch wenn das Design bei einem Eyeliner ja eigentlich eher zweitrangig ist, kann ich es donnoch nicht unerwähnt lassen, denn es ist einfach zu süß!




Die Eyliner kommen in relativ kleinen Ampullen, durch die man die Farbe schon sehen kann. Der Kopf ist bei allen gleich gehalten: weiß mit schwarzen Punkten und dieser niedlichen Sprech- bzw. Denkblase mit "Lime Crime"... Einfach hinreißend ;)




Und zu guter Letzt noch ein paar Tragebilder, bei der mir Laulie von makeupfashionbylaulie.blogspot.de ihre wunderhübschen Augen geliehen hat ;)

Orchidaceous
Citreuse
Lunar Sea
Blue Milk
Was sagt ihr zu diesen verrückten Farben? :D
XOXO Dream

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN