Sprüche Beutel

Ist es noch gar nicht lange her, da habe ich euch zwei meiner bemalten Beutel gezeigt. Beide waren mit aufgemalten Motiven und heute möchte ich daran erinnern, dass es auch viele Möglichkeiten für solche gibt, die vielleicht nicht besonders gut zeichnen können oder einfach keine Lust haben, ein so aufwändiges Motiv zu wählen.
Was ich nämlich auch persönlich ziemlich cool finde und bald mal ausprobieren möchte sind Sprüche-Beutel

Hier ein paar, die mir besonders gut gefallen....vielleicht findet ihr ja auch einen für euch ;)

  • I AM SO NEXT SEASON
  • MONDAYS DON`T LIKE ME
  • Bitch please, You are just like Monday. Nobody likes you!
  • Put the money in the bag and nobody gets hurt
  • Life´s short and so is your penis
  • I CAN DANCE MY NAME
  • Love? No, I prefer Wodka.
  • rawwr means I love you in dinosaur
  • WAT SE FAK
Oder wie wäre es mit dem Luis Vuitton Logo und darunter.....LORD VOLDEMORT

Und hier noch einer meiner Lieblinge:


Ich hoffe, ihr hattet mit den Sprüchen genauso viel Spaß wie ich beim Aussuchen.. ;)
Eure Dream

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN