Geschafft!!!! / I´ve done it!!!


Ihr habt euch vielleicht gewundert, warum wir diesen Monat vor allem im Vergleich zu den vorigen so viel posten....
Die Antwort darauf: 30-Day Challenge
Man nimmt sich etwas für 30 Tage vor, denn 30 Tage sind wohl die perfekte Zeitspanne alte Angewohnheiten abzulegen oder sich neue anzueignen.
Mit diesem System kann man viele neue Dinge ausprobieren und genau das hat mich daran auch so angesprochen. Das einzige Problem - Was soll ich mir nur vornehmen??
Der Blog war die perfekte Möglichkeit:
Meine Challenge: Jeden Tag etwas posten...
Und ich habe es geschafft !!!!! :D
Wenn ihr so etwas auch einmal ausprobieren wollt, hier sind ein paar Vorschläge:

Jeden Tag :
  • Nachrichten sehen
  • Sport machen
  • ein Foto machen
  • mit Fahrrad zur Schule/Arbeit/Uni
You may have wonderes why we posted so much especially in contrast to the months before...The answer: 30 day challenge
You have to carry something out for 30 days, becouse 30 days are the perfect period of time to get rid of old habits or to gain new ones.
You can try out many different things with that system and that´s what appealed to me most. 
The only problem: What should I do?
The blog was the perfect oppotunity:
My challenge: to post something everyday...
And I did it!!! :D
If you want to experience that youself, here are some suggestions.

You could:
  • watch the news
  • do sports
  • make a picture
  • drive by bike to school/work
....and that every day for 30 day!

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN