INSPO Junk Food Bracelet

Ich finde, Bettelarmbänder  sind eine tolle Möglichkeit,  etwas über sich selbst auszudrücken oder einfach irgendwelche lustigen oder niedlichen Anhänger auszuführen.

Letztens habe ich eines gefunden, dass mir besonders zugesagt hat ;)

I think charm bracelets are a great opportunity to express yourself or simply carry out some cute or funny little charms.

Recently I found one, that appealed me very much ;)

Dieses Junk Food Armband findet ihr hier:
You can find that Junk Food bracelet here:
http://www.skunkboyblog.com/2014/03/junk-food-i-love-you.html

Was sagt ihr dazu? Habt ihr selber vielleicht ein paar Lieblingsanhänger? Ich würde mich über eure Kommentare freuen ;)

What do you think? Do you have any favourite charms? I would love to see your comments ;)

Eure Dream
xoxo Dream

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN