Gestalteter Thermobecher

Das braucht ihr:
Thermobecher mit herausnehmbarer Einlage
Papier
Stifte & Schere

Material:
thermo mug with a removable inlay
paper
pens & scissor

Und so geht’s:

Steps:
  • Nehmt die Vorlage heraus und zeichnet sie auf einem Blatt Papier nach.
  • Take the original out and trace it on a sheet of paper.
  • Zeichnet eure Motive. Dieser hier ist für meinen Vater: Er kocht und fotografiert gerne, spielt mit seinen Freunden Dart und sein Sternzeichen ist Löwe....ich hoffe das kann man erkennen ;)
  • draw your motives. That mug is for my father. He likes to cook and photograph, plays with his friends dart and his star sign is the lion... I hope you spot it in my drawing ;)
  • Dann habe ich alles mit Fineliner nachgezogen und bei den freien Flächen im Hintergrund ein paar Muster eingefügt.
  • Then I traced everything with a sharpie and added a few patterns to the free areas.
  • Dann habe ich alles ausgemalt.
  • then I coloured it.



Ich hoffe ich konnte euch inspirieren:)
Eure Dream

I hope I managed to inspire you a bit ;)
xoxo Dream

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN