Tafelfolie

Den Tafelbeutel, den ich neulich vorgestellt habe, habe ich ja mit Tafellack gestaltet. Diesen kann man natürlich auch für Wände, Schränke oder was auch immer euch einfällt verwenden. 
Wer aber ein paar Bedenken oder Hemmungen hat, seinen Schrank oder Wand einfach anzumalen, für den ist die Tafelfolie eine tolle Alternative.
Man kann sie an allen glatten Oberflächen befestigen, sie ist genauso mit Kreide beschriftbar, abwaschbar und das Beste: Man kann sie wann immer man will auch ganz leicht wieder entfernen: Einfach abziehen. Es bleiben nicht einmal Kleberückstände. 

Ich z.B. habe eine meiner Schranktüren damit beklebt um eine To do - Liste zu machen, damit ich Hausaufgaben und Ähnliches nicht vergesse....


.....Aber meine Schwester hatte ihre eigene Aufgabenliste für mich ;)


Ist sie nicht süß?!
XOXO Dream

Kommentare

ZUM WEITERSTÖBERN